Jasba – Der Partner für Mosaikfliesen

jasba-lavitaFliesen sind schon lange nicht mehr nur im Badezimmer oder der Küche zu finden. Man kann Fliesen in jedem Wohnraum verwenden. Hierbei überzeugen sofort die zahlreichen Vorteile von Fliesen. Mit etwas Geschick kann man Fliesen schnell und einfach verlegen. Darüber hinaus machen Schmutz, Feuchtigkeit und andere Verunreinigungen einer Fliese nichts aus. Die Pflege ist ein wahres Kinderspiel. Mit einem feuchten Lappen kann man alle Verschmutzungen lösen. Ebenso gibt es Fliesen heute schon in so vielen Varianten. Von der klassischen Kachelfliese bis zu aufwendigen Mosaikfliese. Für jedes Zimmer ist die perfekte Fliese dabei.

Die Liebe zur Keramik

Jasba TerranoEine gute Adresse für hochwertige Mosaikfliesen ist Jasba. Bei Jasba handelt es sich um eine Traditionsmarke, die schon seit 1926 existiert. Diese Marke ist vor allem durch ihre Qualität, Vielfalt und Liebe zur Keramik bekannt geworden. Am Anfang war das Unternehmen noch in der Tonwarenproduktion tätig. Inspiriert von anderen Kulturen, wendete sich der Gründer Jakob Schwaderlapp, schon bald der Herstellung von Fliesen zu. Hierbei sollten die Fliesen besonders hohen Anforderungen standhalten. Auch die Farb- und Formatsauswahl soll mehr als großzügig sein. Noch heute gehört das Unternehmen zu einer der führenden Hersteller von Mosaikfliesen.

Die Auswahl ist groß

Jasba TerranoGestalterisch bietet das Unternehmen alle Möglichkeiten. Man kann seinen Raum stimmungsvoll einrichten und damit die Atmosphäre heben. Natürlich sieht man den Fliesen des Herstellers sofort an, dass hier viel Liebe und Hingabe zur Keramik vorhanden ist. Es werden immer wieder einzigartige Raumkonzepte kreiert. Hierbei muss man die Fliesen nicht nur auf den Boden verarbeiten, sondern auch an der Wand oder Decke sehen sie fantastisch aus. Gerade in Räumen in denen eine anspruchsvolle Gestaltung gefragt ist, sind die Fliesen des Herstellers perfekt.

Für jeden Raum die richtige Fliese

Die Auswahl bei Jasba ist wirklich sehr groß. Es gibt die filigranen 1×1 cm Fliesen, die man dann zu einem einmaligen Mosaik zusammensetzen kann. Doch auch große Wand- und Bodenfliesen sind vorhanden. Diese können Ausmaße von bis zu 40×80 cm annehmen. Die brillante Glasur sorgt dafür, dass die Fliesen nicht nur gut aussehen, sondern sie auch lange haltbar sind. Ein weiteres Markenzeichen ist die feine Struktur jeder einzelnen Fliese. Neben den gestalterischen Vorteilen haben diese Fliesen auch eine hohe Qualität zu bieten. Es werden nur beste Produkte verwendet und diese sorgsam zusammengeführt. In der hauseigenen Designfabrik werden die Fliesen dann hergestellt. Auch neue Produkte werden immer wieder entwickelt und zeigen somit welche Möglichkeiten moderne Fliesen bieten. Dementsprechend entstehen Fliesen, die man gerne im eigenen Heim verwendet.

alle Serien von Jasba